Darum findest du uns regelmäßig auf regionalen Baumessen:

Schon seit ein paar Jahren findet ihr uns regelmäßig auf regionale Baumessen. Dort stellen wir unsere Dienstleistung zur Verfügung. Aber warum tun wir das?

Eine Messe bietet dir als Kunden die Plattform, ganz gezielt viele Themen auf kurzem Weg abzuhaken.

Egal, ob es der Hausbauer, der Spezialist für Photovoltaikanlagen oder eben der Baufinanzierer ist.

Nirgends bekommst du so geballt kostenfreien Zugang zu Expertenwissen, wie auf einer Messe.

Google ist gut – miteinander sprechen noch besser…

Denn wie sieht denn heutzutage die Realität aus? Mit fast jedem Thema das wir haben, fragen wir erstmal Doktor Google… Wir versuchen uns reinzulesen und finden uns dann im Nirvana des Such-Dschungels wieder.

Auch auf unserem Blog stellen wir regelmäßig allgemeine Artikel rund um die Finanzierung zur Verfügung, aber ins Detail können die eben auch nicht gehen. Es ist nicht persönlich auf deine Frage abgestimmt.

Wie schön, dass du bei der Messe, den Experten direkt fragen kannst um wirklich auf deine individuelle Frage auch die passende Antwort zu bekommen.

Neben dem Expertenwissen kannst du noch ganz nebenbei ein Gefühl dafür entwickeln ob wir dir, als BAU-Finanzierungsberater neben dem Fachlichen auch menschlich zusagen.

Entweder du besuchst den Vortrag von uns, in dem wir sehr umfassend über all das in der Finanzierung hinweisen, was neben dem Zinssatz eben noch so alles zählt! Bis zu dem Punkt, dass wir dich auf grobe Fehler in der Baufinanzierung hinweisen.

Oder du schaust einfach mal ganz unverbindlich bei uns am Stand vorbei und stellst deine konkreten Fragen Rund um dein Bau- oder Sanierungsvorhaben direkt an uns.

Erstinformationen abrufen

BSC GmbH Logo

You have Successfully Subscribed!